27. – 29. Juni 2016: Tolle Projekttage im JUFA- Fürstenfeld für die 1. Klassen!

Natürlich war die Zeit mit der Klasse und den Freunden wichtig, aber absolutes Highlight war für die meisten der „Erlebnispark Geier“, gefolgt von den Rutschen in der Therme Loipersdorf. Zotter (trotz Hitze) und Tierpark Herberstein punkteten ebenfalls.

„Mir hat besonders gut gefallen, wie ich auf der gelben Rutsche runter bin. Das Essen und die Zimmer haben mir auch gut gefallen. Loipersdorf war auch sehr lustig.“

„ Der Kletterpark Geier war sehr lustig. Zotter Schokolade ist sooo lecker!“

„… Bei der Therme haben mir die Rutschen am besten gefallen und im Kletterpark der wackelige Stamm.“

„… Es war cool, wie der Papagei mit uns geredet hat.“

„Die Zeit mit meinen Freunden und mit meiner Klasse am Spielplatz!“

„Der Tierpark, wo wir all die tollen Tiere gesehen haben!“

„Die Rutschen in der Therme und das Wellenbad!“