Nachmittagsbetreuung

Die Nachmittagsbetreuung bietet sinnvolle Freizeitgestaltung durch gemeinsames Spielen, Sport, Waldprojekte, Basteln, Kochen. Die Betreuung findet in den Räumlichkeiten der Schule statt.
Die Hausaufgaben werden unter Aufsicht der Lehrer durchgeführt.
Wir bieten flexible Betreuungszeiten und leistbare Beiträge für die Eltern.

          Astrid + Sabine

 

 

 

 

 

                                                           Zum Vergrößern bitte auf die Tabelle klicken.

 

12. Dezember 2016 - Fast ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk:  Der   Nachmittagsbetreuungsraum bekam einen ordentlichen Kasten für die vielen Spiele und Bastelmaterialien, dazu ein  Vintage-Ladenkasterl für den Kleinkram und die Eckbank wurde von unserem Schulwart schmutz- u. feuerresistent tapeziert! Nun ist es noch gemütlicher bei uns!